Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RONJA RÄUBERTOCHTER

23. Juni 2022 @ 10:00

FAMILIENSTÜCK

RONJA RÄUBERTOCHTER

Über 165 Millionen Mal haben Geschichten von Astrid Lindgren irgendwo auf der Welt ein Kind – egal wie alt – begeistert. Und nach einem Besuch bei RONJA RÄUBERTOCHTER werden es bestimmt noch mehr.

Für Räuberhauptmann Mattis ist klar: Seine Tochter Ronja soll eines Tages seine Nachfolgerin werden. Ronja schließt heimlich Freundschaft mit Birk. Auch sein Vater ist Räuberhauptmann, doch die Räuberbanden der beiden Väter sind schon lange zerstritten. Ronja und Birk fliehen deshalb in den mystischen Mattiswald. Sie wollen sich ihre Freundschaft nicht verbieten lassen und nur nach Hause kommen, wenn sie weiterhin Freunde bleiben dürfen.

Kinder spielen wieder für Kinder. Gemeinsam mit unserem Schauspielensemble setzen sie sich durch gegen Graugnome, Wilddruden, Rumpelwichte und sture Väter.

Details

Datum:
23. Juni 2022
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
Visit Website »