Danny Costello
Choreograf

Costello

DANNY COSTELLO

Choreografie 7 ½ CENT – THE PAJAMA GAME

Geboren in den Vereinigten Staaten, wuchs Danny in den Rocky Mountains von Colorado auf. Als er 21 wurde, zog er nach New York City um, und begann eine erfolgreiche Bühnenkarriere die 25 Jahre lang dauerte und ihn um die Welt schickte. Choreographie hat er vom Anfang an geliebt und gekonnt, und in 2008 entschied er ausschließlich als Choreograph zu arbeiten. Danny ist unendlich dankbar für die Möglichkeit mit solchen berühmten Künstlern wie Mitch Leigh, Ann Reinking, Rob Marshall, John Mauceri, Thommie Walsh, Katharina Thalbach, James Holmes, und Francesca Zambello gearbeitet zu haben, und er freut sich sehr wieder in Ettlingen arbeiten zu dürfen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.